Rund um den Ochsenstad’l bieten wir ein breites Angebot an Veranstaltungen. Von 1. Mai Feier über Vatertag bis hin zu Trachtenfesten und Silvesterpartys. Sowohl Fans der bayerischen Kultur als auch Sommer- und Après-Ski Freunde kommen bei uns auf ihre Kosten!

Eindrücke unserer Events

Bayerische Feste

Für unsere Feste im Oktober sind wir im Umkreis bekannt. In Dirndl und Lederhosen feiern wir wie in Bayern bei eiskaltem Bier und ausgelassener Stimmung. O’zapft is!

Öffentliche Events im Ochsenstadl

Feiertage

Mit Live-Musik, warmen Speisen, kalten Getränke sowie Kaffee und Kuchen findet ihr bei uns an Feiertagen wie dem 1. Mai oder Vatertag beste Unterhaltung.

Weinfeste

Für die Genießer und Weinliebhaber unter euch veranstalteten wir bereits Weinfeste mit beispielsweise edlen Tropfen unseres Groß-Umstädter Nachbarns Vinum Autmundis.

Après-Ski Party

Aprés-Ski Freunde kamen bei uns bereits voll auf ihre Kosten. Mit Aprés-Ski Hits und ausgelassener Stimmung feierten wir schon viele Male die kalte Jahreszeit.

Termine 2024

Ab sofort keine Events mehr verpassen! Mit unserem Veranstaltungskalender:

28. März 2024: Oster-Kneipentour 2.0

01. Mai 2024: Tag der Arbeit

09. Mai 2024: Vatertagsschoppen

19. Mai 2024: Gin & Wein

30. Mai 2024: Stöffche uffm Höfche

11./19. Oktober 2024: Oktoberfest Part 1 und 2

26. Dezember 2024: X-Mas Kneipentour 3.0

Folge uns auf Social Media und erfahre auch dort rechtzeitig von neuen Events!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner